Einladung zur 1. Mai Wanderung-Maifest

15. April 2014

Liebe Förderer, Freunde und Pfadfinder. Wir laden Euch und Eure Familien herzlich ein, am Mittwoch, den 1. Mai mit uns in den Mai zu wandern

Die kleine Wanderung dauert etwa zwei Stunden und ist leicht zu gehen. Wir laufen von der CoJe ins Pfadfindercentrum Callenberg. Dort wollen wir dann zusammen den Mai feiern. Gemeinsames Singen, Unterhalten und Pfadfindergeschichten werden uns den Nachmittag versüßen.

Für diejenigen, die nicht gut zu Fuß sind, bieten wir auch einen Shuttlebus an.
Für diejenigen, die es nicht rechtzeitig schaffen können, dort zu sein, die Bitte:
Kommt dann einfach ab 12.30 Uhr, direkt in den Callenberg.

Treffpunkt der Wanderer ist um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Coje.
Abfahrt des Shuttlebusses um: 11:15

Ab ca. 12.30 Uhr gibt es zur Stärkung im PCC:
Bratwürste, Laugenstangen und diverse Getränke

 

Wir bitten Euch um Kuchenspenden,
– Bitte Trockene keine Sahnetorten, wegen der Wärme,
die Ihr bitte gleich zur Coje mitbringen könnt.
Der Verkaufserlös kommt der Pfadfinderei zu Gute.
247005_524273857642616_402715545_n

Für diejenigen, die später nicht zurücklaufen möchten,
bieten wir auch einen Bustransfer alle halbe Stunde ab 15 Uhr an,
damit Ihr erst die Fahrzeuge
und anschließend die Familie abholen könnt.

Über eine zahlreiche Teilnahme,
würden wir uns freuen.DSC_1166

Zur besseren Planung der Vorräte,
bitten wir um eine kurze Rückmeldung an unsere Geschäftsstelle: Pfadfinderfördererkreis e.V. Ketschengasse 48, 96450 Coburg, Tel:09561 63366
geschaeftsstelle@pfadfinderfoerdererkreis.deDSC_1166DSC_1166