Ein Feuer knistert im Schorsch Müller Haus

28. Februar 2014

Es ist soweit. Seit der Einweihung des Pavillon im Schorsch Müller Haus auf dem Jugendzeltplatz Sauloch 2005 haben wir uns für diesen tollen Raum einen Ofen gewünscht. Gestern war es nun soweit, die Ofenbauer installierten den Kamin und den Ofen.

Einen ganz großen Dank an alle Spender. Ohne Euch hätten wir das nicht realisieren können.

 Da noch ein Teil des Projekts finanziert werden muss, freuen wir uns natürlich weiter über jede Spende

 Spenden:

 Pfadfinderfördererkreis e.V.

Kontonummer: 1065

BLZ: 78350000

Bank: Sparkasse Coburg-Lichtenfels

IBAN: DE47 7835 0000 0000 0010 65

BIC: BYLADEM1COB

 Aber natürlich wollen wir diesen in Erfüllung gegangenen  Traum gebührend feiern.

Einweihung des Ofen ist an unserem Irischen Abend am 21.03.14 auf dem Jugendzeltplatz Sauloch um 19 Uhr.

Über Euer kommen würden wir uns sehr freuen.